Feed
Kommentare
was laberst du da?!?!?! HIMYM die aktuelen Folgen (Girls Vs Suits; Jenkins , ...) die sind übelst lustig ... so geil ey , was solln daran nicht lustig sein ?!
naja die sendung is so oder so kacke aber ich find die charaktere sehr geil xD
Hey, aber die beiden letzten HIMYM-Folgen waren doch ziemlich cool.
warte auch auf die dritte staffel aber ob mit oder ohne lacher einfach zu genial aber von mir aus könnten die mla ruhig etwas tiefer in die physik ksite greifen^^
Die beste Sitcoms sind immer noch "Eine schrecklich nette Familie", "Becker" sowie "Two and a half Men"
watch family guy!
die beste comedyserie seit how i met your mother so abgebaut hat, deren 5. staffel bisher echt enttäuschend ist. aber ohne lacher ist es echt bescheuert :)
jetzt kommt der scheiss ja noch dämlicher...
also mit und ohne zwischenlacher ist die serie scheiße
Ohne die Lacher is es ja noch schlechter...
the big bang theory ist einer der besten sitcoms der letzen jahre! hab die bisherigen beiden staffeln gesehen und ich kanns kaum erwarten die dritte staffel zu sehen. so herrlich schräge typen :D
eine schrecklich nette Familie ist die beste Sendung die es jemals gab, und nur der Prinz von Bellair kann an diese Sendung rann kommen. aber Big bang ist auch extrem lustig^^ vorallem die letzten 2,3 Folgen waren der hamma, bis dahin war die 3te Staffel eher mau.
Die Lacher sind ein zuverlässiges Qualitätsmerkmal!
Deshalb guck ich Scrubs.
Klingt ohne Lacher echt komisch. Die machen beim Dreh wohl absichtlich Pausen, damit das Gelache Platz hat ^^ Big Bang Theory ist klasse, nur der Ausschnitt ist scheiße... Lasst euch davon net beeindrucken, der Gag der Szene kommt nur rüber wenn man die 2 Minuten davor auch gesehen hat (danke an phoelscher1 für den Link)

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1470
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #170522

90%
2500
5

Live-Bild