Feed
Top Kommentare
erinnert ein bisschen an Raketenstarts von Ubooten...
@The Harriet Was hast du gesagt?? :eek:
Kommentare
@Buschasmithr wie hieß nochmal die Sendung? Sea Quest oder so? 8)
Sind aber keine. :Iprof:
@The Harriet Weil man dann noch drei Pixel mit Kroko, aber dafür den ganzen Fluß drauf hat. Im Grunde ist das ganze 16:9 Mist, weil man auch im Alltag am Rand nur noch Schemen wahrnimmt. Aber es paßt besser zur Deckenhöhe des Kinos, und die Displays sind halt bei gleicher X-Auflösung kleiner, somit billiger herzustellen und weniger nützlich bei gleichteurer Größe (es wird teurer gekauft). Als noch alle Photos 3/2 waren, hat keiner über Portraits gemeckert.
@kuchen Und hast zwei Eagle Eye in der Hose, klar doch. :D
erinnert ein bisschen an Raketenstarts von Ubooten...
Die letzten Dinosaurier :)
Eins ist mal klar: Der will doch nur dem Weibchen dort seinen Schwanz präsentieren (und ihn ihr dann ins Gesicht klatschen). Ja, ich weiß: Das ist zweideutig. Ist Absicht.
@The Harriet Weniger Zoom / 3 Meter weiter weg ist IMMER besser als vertikal - auch wenn man nachher denkt, VV wäre besser gewesen.
@The Harriet Was hast du gesagt?? :eek:
@Unke1000 Ihr seid ja nur neidisch auf seinen Schwanz! :D
Immer noch toll! ;) Hier hätte VVS wohl tatsächlich nicht geschadet. :rageface:
@Unke1000 hat irgendwie kein swag
@kuchen Mein Name ist Matt - Eagle :trollface:
Wie dämlich die Hinterbeine hin und her baumeln ....
@kuchen -e

Gerade Hot

100%
2605
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220220

92%
1370
5

No title #222385

77%
2380
1

Mimimimietzen

100%
2995
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #220220