Feed
Top Kommentare
@Toby_Beckert Also heißt der typische RTL2 Zuschauer Toby_Becker. Naja dann viel Spaß beim deutsch lernen.
Prinzipiell ganz dufte, aber so richtig reisst es mich jetzt nicht vom Hocker. Wenn ich mich außerdem recht erinnere, ist der Part ab 1:57' von Bodo Wartke (Programm "König Ödipus").
Kommentare
Hab's mit Müh und Not bis zur Hälfte durchgehalten....richtig mies...
Was ist das für ein großer Slam? :eek:
Wahre Kunst, niiiiicht
tooooyz
Die Texte von Morlockk Dilemma sin besser.
Weder besonders gute reime noch besonders gute rapper ttsssll
@AutisticFox anm: die englische version ist viel besser, aber da wir ja hier in deutschland sind...:cerealguy:
@AutisticFox es sind halt nicht alle so poetisch http://www.youtube.com/watch?v=-aiU7iDtKeE
Das hier ist deutlich besser: url
Was für Nerds
die sprechen doch gar nicht sächsisch!
Bis auf den Flow ziemlich gut.
Goethe war trotzdem Dichter ;)
Du Niete, ääh Nietzsche@Caoscrischen
@Caoscrischen we need a captain here.

Gerade Hot

100%
632
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424

90%
3961
15

iNW-LiVE Morning Picdump #120424