Feed
Kommentare
Did he died?
ey HASE wie wärs damit ? TV = totaler Vollidiot XD also nicht du
SS = Selber Schuld PP = Persönliches Pech mehr sag ich nicht dazu -.-
@Nessel 100% Zustimmung
selber schuld
100 % Zustimmung ;) Finde es schlimm, wenn man sich überhaupt einem Publikum in solch einer lebensmüden Haltung präsentiert. Vielleicht ein ehemaliges Mobbing-Opfer, das es jetzt allen zeigen will? Hm...
Hier sortiert die Natur nur aus.
wird ihm eine lehre sein
Selbst wenn das Brett gehalten hätte wäre die Belastung für die Knochen sehr hoch gewesen.
jeder vollidiot muss doch ungefähr einschätzen können was für immense kräfte da wirken...das kann nicht gut gehen
geschieht ihm recht, wer so dumm ist, muss dafür auch bestraft werden
war von vornerein klar....
schon wieder solche "Shocker-Vids" (also nicht, wos einem erschreckt, sondern wo solch brutale Dinge oben sind). dem sein Arm, kann er vergessen.
Ich frag mich wirklich auch wie blöd kann man überhaupt sein... Ich glaube denen fehlt irgend ein Chromosom...
so en idiot, wie kann man nur so dumm sein ^^

Gerade Hot