Feed
Top Kommentare
shut up and take my money!
Kommentare
@[F]L4SH halt ihn dir ans ohr...vielleicht sagt er dir die zukunft voraus
Ne ich hatte vor mit dem restlichen Blattgold noch ein paar Pflastersteine zu vergolden und an linksextremistische Erben aus gutem Hause zu verkaufen... What the fuck I'd just write?!
@[F]L4SH machn preisschild drane und verkaufs als kunst :rolleyes2:
Oh da hat einer ein sensationelles Gedächtnis. Aber die Peinlichkeit reicht mir einmal im Leben. Gott sei Dank lief gerade keine andere Kamera. Hab heute angefangen das Ding mit Blattgold zu belegen. Geschmacklos - genau wie seine Frau. Aber irgendwie sieht's auch geil aus.
@[F]L4SH Winter: Ofentür auf, Holz rein, anzünden, Ofentür zu. Sommer: Dreibein aufstellen, Holz drunter, anzünden, Grillen. Das war jetzt einfach...
@horst-kevin das wollt ich grad auch suchen und posten :D
@horst-kevin Fred Fussbroich auch! Und der ist Kölner und hats vor 20 Jahren schon gesagt!
@horst-kevin bayrisch? das sagen wir bei uns in der schweiz auch ^^
and now...NO.1: The Larch :uglyfinger:
@horst-kevin wenn dann schon: a hoiz vor da hüttn ;)
shut up and take my money!
Amazonas?
vielleicht hat ja karl lagerfeld drangepinkelt... ansonsten kann ich das nicht wirklich begreifen :(
@horst-kevin :facepalm:
@[F]L4SH pass aber auf deine kamera auf, wenns von der hochzeit deines bruders ist :cerealguy:

Gerade Hot

73%
1092
7

No title #236162

89%
1083
5

No title #232731

85%
1757
1

No title #234982

85%
8784
11

iNW-LiVE Daily Picdump #210120