Feed
Top Kommentare
Ich kann irgendwie kein mitleid empfinden...
Was ist das am Ende? Paranormal parenting?
Kommentare
*heftig
Nichtskönner, originale Nichtskönner !!!!!:cerealguy:
Ein guter Muntermacher, besser als Kaffee, soviel hab ich in den letzten Tagen nicht gelacht :D Allein schon wegen dem letzten Video ein Up-Vote wert!
Das erste ist eh das härteste. Das hat so nen ekligen Knirschsound wenn er mit dem Gesicht über den Asphalt streift :sick:
da ich selber mal mit dem gesicht bzw. der nase gebremst habe kann ich nur sagen: es tut sehr weh!
@Druss Ich zwar noch nie, es geht mir aber durch Mark und Beine bei der Vorstellung wie jemand den Asphalt küsst :sick:
Das letzte is nich witzig -> Plötzliche Kindstot
@Blackwave :ugly:
@Blackwave WTF? :OoO: Das ist ein spielendes Kind. Komm mal runter.
Immer wenn jemand mit Gesicht oder Körper über Asphalt schleift krieg ich so ein richtiges Schauergefühl. :confused: Aber immer nur bei sowas alles andere geht :D
@Khornholio Ein heroischer Selbstversuch zeigte: In dem Augenblick wenn jemand mit dem Gesicht aufschlägt kontrahieren bei dem Probanden die Muskeln an der Innenseite der Oberarme sowie in den Oberschenkeln bis zu den Knien, zugleich ist für ein kurzer Augenblick an genau diesen Stellen ein unangenehm kribbelndes Gefühl zu verspüren. Jemand mit medizinischer Bildung (nein, EINBildung zählt nicht) der das erklären kann?
@Khornholio Dürften bei Dir so Stücker drei sein :rolleyes:
@Khornholio ...und die Nippel stellen sich auf.
@Khornholio Jepp, kenne ich. Da kribbelts im ganzen Körper.
Der Smiley war wohl nie passender: :ugly:

Gerade Hot