Feed
Top Kommentare
@HB88 Ist das ein Gliedermaßstab?
@HB88 du nicht ;)
Kommentare
@Kleinalrik oder: "muß das so laut sein?????" :facepalm:
Und die Ehefrau so:" Aber die Veranda ist kaputt!" :rageface:
@flaschengeist nicht nett -.-
@HB88 du nicht ;)
@HB88 Das heißt wir müssen alle gehen? :trollface:
@HB88 Daverl duldet hier keine Penisse die länger sind als seiner :D
@memmo Braucht es nicht mehr. Ich habe das Schaf durch einen Benzin-Rasenmäher und eine Gummipuppe mit Silikoneinlagen ersetzt. :megusta:
@memmo Da bleibt ja immer noch die Adoption :rolleyes:
@memmo Eulen habe ich noch nicht versucht, nur Schafe. Da klappt es aber mit dem Nachwuchs nicht.
@HB88 beim nächsten mal gibts eins aufn penis giggity...
@Skanking Wô0kie Nicht leichter als das: http://media1.giphy.com/media/ubEGKUh71Ya9q/giphy.gif
ich will ein gif von seiner pose am ende :rofl: kann das wer für mich erledigen? ich wollt jetzt zocken
@HB88 -er
@memmo Kinder kann man neu machen, Versuch aber mal ein Eulenbaby zu zeugen, das wird verdammt schwierig. :ugly:

NEU AUF INW

Gerade Hot