Feed
Kommentare
@mabie - erkäre dich bitte!
Wohl eher Ei-Phone!!! P.S. Wie konnte Pombär vor T-Virus schrieben? :confused:
was benutzt inw eigentlich für ein script um die bilder zu vergrößern? kriegt man das irgendwo her?...habs jetzt in letzter zeit immer öfter gesehen
nee...also...nee, nicht so
finds cool^^ war hier noch nicht:P
naja schon tausend mal gesehen und auch noch besser als das hier ... die idee hat sooooooo nen bart
mit abstand das duemmste was ich jemals gesehn hab...
Swift scheint ja ein ganz Heller zu sein.. :)
übersolche arte sinnfreie späße kann ich mich stundenlang beömmeln. genauso wie über den typen der die 50 leute nach macht. das vid hab ich mir heude bestimmt schon 20 mla angeschuat und ich bin erst seit 17 uhr vonner arbeit da ^^
also das mit dem ami aufm mars war besser
ich finds geil ^^
das mit dem wörtlich nehmen is immer wieder geil^^ aber am besten is immer noch das Agathe Bauer Lied XD (wers noch nich gesehn hat guckts euch an hammergeil^^ (is auch auf dieser seite)
*flame flame* beschissen...
wie einfallslos !
omg was ein tiefflieger. wer darüber lacht hat entweder sehr viel drogen genommen oder ist auf dem geistigen niveau dieses witzes. ich warte schonmal auf nächste woche, wenn der "ami aufm mars gelandet" witz wieder aufgewärmt wird.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1501
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424

80%
4381
9

iNW-LiVE Daily Picdump #150424