Feed
Kommentare
ihr nerd lahmärsche, jaaa ihr :P sexfreien nerd idioten :D hehee jaaa ihr
hab erst gelesen überraschungsparty für ikea xD
Also wer das mehrfach durchlesen muss und es erst dann versteht, ist vielleicht nicht viel intelligenter ;)
dreckige mistschlampe...saufnase...nur am rumhuren.. wie ich solche fotzen hasse :evil:
hahaha is das geil hahAA:rofl:
ich finds total geil dumme saufgöre .D
voll lustig...nicht...
die rote markierung ist schräg und das stört mich.. kann man das mit geraden linien re-uppen bitte?
Druss hat sowas von recht ...
white.trash: meine rede :D, das ist übrigens auch von dort. also ich verfolge die site socialfail schon lange... zu lange :D
is von google.de nur zu empfehlen die seite^^ gibts noch wesentlich bessere sachen als das hier ;)
Ahh das war markiert, jetzt schnall ich es auch XD
dumm xD
coole aktion :D aber wer den kackinhalt seines kacklebens auch ständig der ganzen welt mitteilt der hats nicht anders verdient
ohh, das hab ich irgendwo schonmal gelesen... :/ ist aber trotzdem witzig und -glaube ich- gar nicht mal so selten

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3585
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324