Feed
Kommentare
wie schlau :D
Super!! :rofl:
roflmao
@dru: jo :D
deStalkerly isn vollspast ... ___________________________________ @unterstreich!
.... ich möchte die Geschichte von De Stalkerly nochmal lesen, wenn die Startroopers schneller waren!
der dümmste teenager unter der sonne MUSS DESTALKERLY sein
Dieses Video ist gehört in die HALL OF FAME der Klassiker!!!
ach hab ich damals gelacht^^
@deStalkerly: du bist schon leicht schwul veranlagt oder? und sag mal wie alt bist du überhaupt? vom niveau deiner sprücher her bist du um die 12 was mich aber verwirrt, ich kenn keinen der mit 12 besoffen auf nem dfb pokalspiel war...
Frotzfress! Made my Day!
voll geil!!!! die moderatorin wusste überhaupt nicht damit umzugehen:rofl:
ralph wiggum =)
Ich mag Toastbrot.
@deStalkerly bist wohl eher en ochse??

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1298
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424