Feed
Top Kommentare
geschieht dem Pisser recht :P
@Edit Wird er jemals in seinem späteren Leben eine von hinten nehmen... ? Welch Trauma :D
Kommentare
PAM!
Tja, gibt halt Arschlochkinder und die brauchen sowas! :DD
Kein Wunder, wenn der Junge dem Schwein auch nen Finger in den Hals steckt :uglygaga: Bei 0:09 sieht man btw nen nippel
Sorry aber ich kann die Leute nicht verstehen, die es dem Kind gönnen. Dem Vater ist es scheinbar scheiß egal und das ist absolut asozial. Er hat es kommen sehen, das Kind scheinbar nicht. Das er dann völlig nüchtern sagt "komm las das" statt da hin zu gehen und ihm vom Pferd weg zu ziehen oder so etwas ist einfach nur asozial!
@Binary Ich "versteh" das Video so, dass das Kind wahrnimmt, es solle sich nicht hinter dem Pferd aufhalten (ohne den Grund zu kennen) und deshalb an dessen Seite geht (nicht wissend, dass es da immer noch im toten Winkel des Pferdes steht), sich also nach eigenem Verständnis richtig verhält. M.E. ist der Vater in der Verantwortung.
@Binary Du hast doch keine Ahnung von Kindern. Folgen eines Trittes kann das Kind gar nicht wissen und abschätzen. Mit dem Fuss hat das Pferd ihm noch nen Gefallen getan, Brustkorb oder Kopf könnte tödlich enden. Nett dass der Vater die Situation voll verkennt und sich nen Dreck um die Gesundheit und das Leben seines Kindes schert:angry:
@Binary naja du weißt doch in keinster form irgendeine vorgeschichte. du weißt nicht wie das kind so drauf is (grenzen austesten) usw. er sagt "david i said dont get behind him... get out" und dann irgendwas das er vor das tier gehen soll. i said zeigt ja auch das es nicht das erste mal war. die stimme empfinde ich dabei schon als warnend. da total histerisch hinzurennen und das kind wegzureißen wäre doch auch bullshit.
ein schlechter vater, da hatte er nochmal glück, dass es ihn nicht schlimmer getroffen hat. schliesslich sieht man schon zu beginn, was die kuh vorhat Oo
Die Mudder hab ich auf dem Video garnicht gesehen
@dru27 :uglygaga:
@dru27 Genau,die Kuh hat getreten und das mit der Mütze ist ein...na?...genau,Meerschwein!
Gibts da nicht auch so ein Vid mit nem Jungen auf der Rutsche? `don´t jump, you´ll gonna hurt yourself` PRATSCH
Diese Antifa-Pferde werden auch immer Radikaler. :ffend
klassische konditionierung^^
geiler moonwalk:heart: