Feed
Kommentare
show_sürce()
ääää
Düs üßt än Töst
[QUOTE=barenaked;439842] Aber dazu sollte man auch ein klein wenig Englisch können. :rolleyes:[/QUOTE] Das ist nicht das Problem. Ich find einfach nur die Stimmen scheisse.. :D
joo south park ist auf englisch auch um längen besser...
[QUOTE=s4mba;439744]Ich weiss nicht, wesshalb immer so viele auf englische Originale abfahren, aber bei Family Guy, Simpsons, etc. ist die deutsche Übersetzung tausend mal besser als das englische Original. Ich finde die Originalstimmen äusserst beschissen![/QUOTE] Absolutes Fail, was Family Guy betrifft. Die Originalstimmen sind um EINIGES besser und passender als die deutschen Stimmen und wenn man mal ein paar Folgen gesehen hat, wird einem das auch ganz schnell bewusst. Aber dazu sollte man auch ein klein wenig Englisch können. :rolleyes:
Ich weiss nicht, wesshalb immer so viele auf englische Originale abfahren, aber bei Family Guy, Simpsons, etc. ist die deutsche Übersetzung tausend mal besser als das englische Original. Ich finde die Originalstimmen äusserst beschissen!
hehe ja die szene mit seinem eigenen orbit fehlt.. sein kommentar: "ähm.. ok" :D
geilo ich liebe diesn art von humor :P
dito snake Family Guy - love it or hate it :)
[QUOTE=Mabie;439634]Übertrieben langer Gag...nach 3 mal, wo man glaubt, dass er stirbt ist es nicht mehr witzig. P.S: Was sollte das mit dem Nashorn?[/QUOTE] tja mabie, DAS ist halt family guy ;)
Übertrieben langer Gag...nach 3 mal, wo man glaubt, dass er stirbt ist es nicht mehr witzig. P.S: Was sollte das mit dem Nashorn?
leider fehlt die szene etwas später in der brian peter beweist dass er fett ist indem er ihm gegenstände in die umlaufbahn "schmeißt" :D
hrhr, ich liiiiiieeeeebe family guy ^^ die einzige cartoonserie, die mich noch zum lachen bringt xD
Kommt auf Englisch zwar besser, aber hier für alle, die der englischen Sprache nicht so mächtig sind auch auf deutsch: url

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1960
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4611
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1073
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324