Feed
Top Kommentare
#quickpic14741390736989.png
Idia got something other that talent, its called rapists. :mad:
Kommentare
irgendwie total scheiße :facepalm:
Mich wundert dass er trotz seiner krassen Moves so dick ist. Wow
:facepalm: weiße Socken
Mit einem geringeren Körpergewicht, wäre er nur Mittelmaß. Daad id draurig!
Findet es noch jemand komisch, dass die zwischen indisch und englisch hin und her wechseln?
@Kamiokande voll weird, ja
was macht denn der kleine kim da?
und ich wundere mich warum meine bude so dreckig aussieht. die alte soll putzen und nich in der jury rumsitzen!
OMG :facepalm:
Idia got something other that talent, its called rapists. :mad:
sollte der nicht auf einer meiner baustellen sein?
die klingen alle wie apu...stereotypen stimmen also doch immer :D
das ist nichtmal lustig obwohl er so fett ist
Ich war mal in Indien und 99% aller Männer halten sich dort für den Nabel der Welt. Arrogant, verlogen und nur freundlich wenn sie etwas wollen. Ich kann jedem nur empfehlen um dieses Land einen weiten Bogen zu machen.

Gerade Hot