Feed
Top Kommentare
Ach Leute, vielleicht solltet ihr mal weniger RTL gucken und Bild lesen... Wenn man immer eine frisch geteerte Straße im Osten mit einer Buckelpiste im Westen vergleicht, braucht man sich nicht wundern, wenn jeder denkt, dass man dort drüber auf Gold läuft. Genauso wird immer behauptet, dass im Osten die Mieten billiger sind. Klar, wenn ich die Miete eines unsanierten Plattenbaus im letzten Kuhkaff an der polnischen Grenze mit einer Wohnung in der Münschener Innenstadt vergleiche, entsteht der Eindruck. Jeder zahlt Soli, egal ob aus dem Westen oder Osten. Ud wer glaubt, dass der Soli wirklich noch zum "Aufbau Ost" fließt, der glaubt auch, dass mit der Schaumweinsteuer noch die Kriegsflotte finanziert wird...
once upon a time in poland.
Kommentare
@PiKe Ja, Münschen :P Das schreibt man so, wenn ich es so will ;)
Löcher gehören doch in Käse... :rolleyes2:
@Mabie SUV = Super Useless Vehicle :)
Offensichtlich Osteuropa. Ich würde auf Ukraine/Moldawien tippen. Ist hier übrigens völlig normal.
@PiKe Münschen ?
@Mabie S-U-F-F
Wohl eher über Käsemauken..
@D1ch7b3r7 cool... demnächst poste ich mal ein bild von meinem großen zeh... dnn kann man hier schon bald die inw-user über quantenphysik debattieren sehn
SUV? WTF is that?
Geil, ich bin dabei!
@D1ch7b3r7 Ich mach meinen eigenen Staat auf! Mit Blackjack und Nutten!
@conan-kun indeed.
@D1ch7b3r7 The Art of Trolling. Danke Dichtbert.
@PiKe Nicht mit der Schaumweinsteuer...aber mit der Zigarettensteuer :D

Gerade Hot

100%
848
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424