Feed
Kommentare
mein gott, da is so n berühmter Fußballspieler mal nett und gibt nem kleinen Jungen die Hand, weil er denkt er erfüllt ihm damit einen Traum, und der nutzt das einfach schamlos aus.....tztz, dem sollt man den Arsch versohlen :D
Ach, ist der Kleine nicht süß? xD xD Der Fußballspieler war halt vom gegnerischen Team..*gg*
lol suzy....da muss ich dir zustimmen ;)
wäre checkmaster ein wenig klüger, wüsste er auch was das wort "klassiker" bedeutet. zum vid: hehehe ne endlosschleife
wären die moderatoren von ISN nicht immer so jung, wüssten sie auch welche videos schon 10 mal dabei waren.
Der kleine gefällt mir, in dem alter schon so ne faxen zu machen....
wirklich öfter gehts nich!!!*rofl*
nicht nur 1x weniger...
1 mal weniger hätte auch gereicht
[URL=http://www.isnichwahr.de/r64700580-steven-gerrard-wird-verarscht-.html]S... Gerrard wird verarscht![/URL] Sehr sehr mutig =D

Gerade Hot

77%
2354
3

Kein Mutterschaftstest nötig

83%
2523
5

Jetzt hat man erstmal Ruhe