Feed
Kommentare
Backward Evolution! Geil =D Darwin :heart:
etsocal... noch nicht mitbekommen... es gibt gar keine fakes..das war n fake mit den fakes ;P
cool, auf meinem neuen phillips 21:9 TV kann ich das bild ohne scrollen anschauen ;)
Häresie ! Verbrennt den Ketzer !
[QUOTE=sickness;539720]und Nein: ich bin nicht er.. ich hab Titten...[/QUOTE] Ja, solch einen fetten Mitschüler hatten wir auch mal in unserer Klasse.
naja der die Photos gemacht hat hätte die schon etwas ordentlich zusammen fügen können ...
Du hast recht mit den Bäumen, allerdings ist das Bild, wie dir hoffentlich aufgefallen ist, aus vielen einzelnen Bildern zusammengesetzt. So ist es passiert, dass das Vieh hinter den Männern und das dahinter von zwei verschiedenen Fotos stammen. Man kann ganz klar erkennen, dass bei dem rechten der beiden Viecher die Bäume viel näher zusammen sind, das liegt schlicht und einfach daran, dass die beiden Bilder aus verschiedenen Perspektiven fotografiert wurden;eins schräg von links und eins schräg von rechts. -->Somit also kein Fake.
FAKE!!! Hinter den Männern das Vieh is an der gleichen Stelle, wo auch das Vieh dahinter ist. Man achte auf den Baum oben drüber!! Geht nicht! GEFAKED!!
Wie herrlich!
schon geil, war aber schomal da - guter klassiker
uff is das riesig... aber gut gemacht... könnte nur bunter sein, damit es besser zur geltung kommt
endlich mal wieder was bekanntes sehen :offend
Endlich mal ein sinnvolles Graffity und nicht nur dieses doofe rumgeschmiere ... solche Geschmackvollen Künstlereien würden die meisten Städte dann auch endlich mal Verschönern. http://sigumit.kleine-stadt.com
art by blu moar: url
ich find das bild geiL aber irgendwie glaub ich das kein grafiti ist irgendwas anders ohh man euer comments ist wie immer der hammer und wo zum teufel ist destalkerly ???? knosperus falsch ich bin 18 jahre und noch keine 19 oder 20 hihi* ^^

Gerade Hot

84%
144
0

No title #173170

56%
4026
4

iNW-LiVE Daily Picdump #160919

81%
960
0

No title #166435