Feed
Kommentare
fake
@Rem4In3r: hat wer geschrieben das sei von pendulum? deren remix is einfach besser als das original (aber auch 15 jahre oder so älter)
Ey dieser Pornobalken :D:D:D
not pendulum -.- prodigy!
super mario kostüm und fertig :DD
wer interesse an mehr remixen in die Richtung hat: http://soundcloud.com/search?q[fulltext]=the prodigy voodoo people
:rofl:
es heißt drum and bass giraffenpeter ;)
Dass die Gründung der Bands auf eine so kurze Zeitspanne fällt, liegt einfach an der damaligen Musik Mode. Mir ging es eher um den Vergleich "Kling wie ne Mischung aus gefälschtem Scooter und der Musik von Command and Conquer 1" Prodigy als "Scooter Fälschung" zu bezeichnen, wäre in etwa so als würde man sagen, dass Deftones bei Linkin Park geklaut hätten. ;)
Ich habe das Experience Album von Prodigy geliebt ... Boah wenn ich zurück denke ... Ich stelle fest ... scheiße bin ich alt ... :confused:
schau mal nach wie lang scooter am start ich mein hyper hyper ist sogar von 94
@Fu-Mann: Voodoo People ist von '94 - wenn ist es umgekehrt
Wie geil ist das denn...ich vermisse Prodigy von damals...
Ich find' es passt echt gut :)
WORD an Dru27 !

Gerade Hot