Feed
Kommentare
Könnte glatt ne Fuge sein... ^^
das is kein stopmotion.....nur speedmotion...und das ham sie auch nur gemacht weilse sonst nich das tempo hinbekommen hätten
stop motion ? O.o löle ? ... ich denk ma nich an stop motion ... müssten ja ewig viele bilder sein O.o
Warum im Zeitraffer?
Na klar ist das Tetris...das alte von vor 18 Jahren...ich hab das noch gespielt auf dem alten Gameboy.
ich find dad gut... is zwar nicht soo schnell wie das original aber trotzdem finde ich die idee gut :)
ich denk das ist stop und speed motion
ist das nicht speed-motion?
wenn die es net als stop-motion sondern am stück gemacht hätten, wäre es um einiges eindrucksvoller...
naja, schwere wäre es wenn se es normal ohne stopmotion gemacht hätten. aber ok, *kis
ich würd sagen das iss nur teilweise tetris..
ja ist schon geil aber das ist doch kein tetris

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3556
8

iNW-LiVE Daily Picdump #170424