Feed
Kommentare
Evtl. is das ja deren WErbung das das so gut richt das die hunde da drann gehn.
Hat der Hund wohl nicht gemacht :(
[QUOTE=Pold;426997]spiel mit nem hund ball und wirf den, und dann tu so als wirfst du den ball, den du in der hand hast... das hund rennt weg und sucht danach.. dasselbe versuch mal mit ner katze [/QUOTE] Hab ich versucht. Mein Hund wollte partout nicht einem Ball hinterher laufen. Ist der jetzt besonders doof? Oder einfach nur nicht konditioniert? Vielleicht isser auch zu ner Katze geworden. Aber die Katzen jagen auch nur intelligenten Gegenständen hinterher, wie Fäden. Da haste natürlich Recht. [QUOTE=Pold;426997] nächstes beispiel: katze muss mal --> katzenklo oder setzt sich vor die tür bis wer aufmacht, verrichtet alles selbstständig hund muss mal ---> mit dem muss man mit raus... [/QUOTE] Ohne "Erziehung" passiert das auch bei Katzen. Meine hat erst nach viel zureden das Klo benutzt, falls sie nicht rauskam. Und mit dem Hund muß man auch nicht raus. Man kann ihn auch selbstständig vor die Tür schicken. Nur bei Hunden ist es nicht üblich, dass sie mal frei rumlaufen können, wohin sie wollen. Katzen dürfen das. @laguna115: Tja, solange ich die Zeit noch habe muss ich sie auch nutzen :)
HaHa !
gaga look at you
wollt ich auch schreiben ^^
blabla...nettes pic...
Bei der Werbung wurden Duftstoffe eingesetzt. Deswegen auch der Spruch "vertrau deiner Nase" Guerilla marketing eben -.-
noch so n dummer @gentleL
mein gott emos :D
omg , ich liebe streitgespräche, hab aber leider keine zeit da mitzumachen bzw das zu verfolgen :P zum Bild: einfach nur putzig wie er da vor dem napf steht und ihm das asser im mund zusammen läuft :D
er kann lesen :D... pwned a dog :)
also ich für meinen teil diskutier lieber sinnlos über irgendwelche noch sinnloseren sachen anstatt n "lol" oder sowas irgendwohin zu posten o0 was das kurze grinsen über das nicht ausschliesst
ihr habt alle zuviel zeit oder?! ^^ anstatt sich das kurze grinsen über ein gewissermaßen ulkiges bild zu gönnen brechen hier wieder die dollsten diskussionen aus -.-
spiel mit nem hund ball und wirf den, und dann tu so als wirfst du den ball, den du in der hand hast... das hund rennt weg und sucht danach.. dasselbe versuch mal mit ner katze ergebnis: - hund: beliebig oft wiederholbar mit anhaltender sabbernder grinseschnauze ergo: blöd -katze: einmal evtl zweimal wiederholbar --> schwanz hoch, umgedreht, weggelaufen, arschlecken ^^ ergo: katzen lassen sich net verarschen weil: nich so blöd das mit der "mangelnden eigeninitiative" is wirklich sehr gewält ausgedrückt *g* da fällt mir ein nächstes beispiel: katze muss mal --> katzenklo oder setzt sich vor die tür bis wer aufmacht, verrichtet alles selbstständig hund muss mal ---> mit dem muss man mit raus... bei der gelegenheit.. gibts sowas wien hundeklo? und wenn ja.. ich glaub eh net dass die viecher dann da rein machen würden... o0 verblüffend find ich allerdings auch, dass manche personen, wenn man sagt man(n) findet hund/katze/maus/PFERD blöd/doof/net gut usw sich persönlich angegriffen fühlen ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2132
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4621
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1370
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324