Feed
Top Kommentare
@3käse^^ like a mensch
Der Kragen bei 2:07 :rofl:
Kommentare
:eek2: als Prof sich so nicht unter Kontrolle zu haben is schon echt krass, grad die sollten über den Dingen stehn und die störenden einfach rauswerfen. :uglygaga: aber jedem das seine^^
lol das war so nervig mit diesen dämlichen erstemestrigen, die noch nicht realisiert haben dass sie nicht mehr in der schule sind und es keinen kümmert ob sie da sitzen oder nicht. sollen sich draussen auf dem sportplatz austoben, glücklicherweise fliegen die Lautesten von ihnen sowieso schon durch die ersten prüfungen.
Nur Erstsemester klatschen im Hörsaal.
.....
Schön die Eier aufn Tisch gelegt ...
@krol achja: Wenn ich mit Ankündigung während des Unterrichts aus politischen Gründen son Klopf-what-ever veranstalte ... warum nennt man es dann Flashmob? "Uhhh Flashmobs sind supi Hipp - alles Demos die wir veranstalten sind ab sofort Flashmobs"
"scheiß, verfickt, kotzen....." echt traurig und not like a prof....:'(
@3käse^^ like a mensch
Studying - serious business
Die einzige Entscheidung, die ich bei diesem nutzlosen Professor treffe, ist, ihm eine Tracht prügel zu verpassen, sobald er sich auf die Strasse begibt.
@bambipapst Und die Studenten sind wieviel besser? :ffend
Dieser verfickte RCDS!
Oh man .... das ist echt traurig.. einerseits ist es echt erfreulich das es immer mehr studenten in deutschland gibt, andererseits ist es traurig das das Niveau, so darunter zu leiden scheint. beobachte ich mittlerweile auch bei uns an der FH, da sie jetzt schon Leute studieren lassen die nicht mal Abi haben .. meiner Meinung nach ganz klar ein Verfall des Abschlusses und Benachteiligung der anderen! Wo soll das noch hinführen!!! :eek2:
@Buckelfips Sicher! Bin auch der Meinung, dass Leute mit FH-Reife (und ggf. Berufserfahrung) wesentlich geeigneter sind für manchen Studiengang (wie hier bspw. BWL), als 'normale' Abiturienten
@Buckelfips @Hypnotoad: Vielleicht meint er mit "Leute studieren lassen die nicht mal Abi haben" auch Meister, die seit 2009 zum FH-Studium zugelassen sind. Die haben mit Sicherheit mehr auf'm Kasten als der durchschnittliche Abiturient.

Gerade Hot

80%
1975
3

iNW-LiVE Daily Picdump #110521

80%
2495
3

No title #114251

94%
6082
14

iNW-LiVE Daily Picdump #100521