Feed
Top Kommentare
könnte man evtl auch so ein "human are lazy" video oder so für den inw-user erstellen damit man sich nicht so nutzlos fühlt... halt so ein mega geil mit effekten und zeitplupe untermaltes video von petergriffin, wie er sich n butterbrot schmiert oder von himbeerwurst, wie sie alle 3 minuten ihr tampon wechselt und damit ihre legoane füttert........
Also ich bin der Meinung das die Menschheit ziemlich Scheiße ist.
Kommentare
Y NO 1080 P ?!? :yuno:
Zu. Wenig. Titten! :angry:
man - men woman - women human - humans :cerealguy: :facepalm:
@dru27 wenn man sich das vid anschaut passt men are awesome besser...
@dru27 hymen
@dru27 humen :trollface:
die Videos sind mittlerweile so langweilig. Und die Musik kotzt einen auch so richtig an. Wäre auch für ein Video Humans are lazy :D
.. the music not
@sandych33k das dachte ich auch.. wo ist die GEMA, wenn man sie mal braucht? :angry:
Also ich bin der Meinung das die Menschheit ziemlich Scheiße ist.
@Caoscrischen Nicht immer von dir auf andere schließen.
@Caoscrischen Menschheit ist scheisse, aber zum Glück nicht alle Menschen... die Dummen drüfen nicht gewinnen!
@Caoscrischen weniger sensationsgeile Nachrichten hören/lesen.
Hach ja, scheiß Musik, scheiß Schnitt und Heroisierung von Wohlstandskindern, die schon mit 7 die beste Ausrüstung hatten.
@Heidewitzka Ne Leiche nach 5 Jahren aus dem Flugzeug werfen, ist das nicht ein bisschen übertrieben?

Gerade Hot

100%
2914
7

iNW-LiVE Daily Picdump #230424