Feed
Top Kommentare
@MadD1983 Wie ich diese "Leider geil" Scheiße hasse. :eek2:
Schweizer mit Humor. Mein Weltbild ist erschüttert. Ich habe letztens sogar einen freundlichen getrofffen, der einem nicht gleich ein Messer in den Rücken jagen will. Ich bin verwirrt.
Kommentare
Allein schon der Titel.... "Die eloquente Wartung eines Tintenstrahl Druckers" :D "Der Hund geht in Deckung, dass heißt nichts gutes" :D
schon zigmal gesehen und ich muss immer wieder lachen wenn er anfängt den Druckkopf zu jagen :rofl: :rofl:
also bis zu dem moment wo er mit dem Hammer auf den Drucker eingeschlagen hatt, habe ich wirklich gedacht der meint das ernst :facepalm:
Meint der das ernst?
Ernst, bist du das?@LordEichhörnchen
@LordEichhörnchen Meinst du das ernst?
"Und schon kommt Licht in die Sache..." :uglylol::uglygaga::rofl:
Boah das Video ist immer wieder der Hammer. Erst recht wenn man jeden Tag mit so dubiosen Druckern zu tun hat. Habe jetzt noch Tränen in den Augen!
Habe ab 4:28 darauf gewartet, dass er den TFT noch umhaut :facepalm:
@Tommy neu im Internet ? Herzlich willkommen :heart:
Untertitel?
Ich hasse diese ganzen Deutschland-imitierenden-Länder da unten trotzdem. :angry:
@kai alter die können sich ja nichtmal selbst leiden ^^
@kai alter Vor allem die Schwaben
Des isch ja huregeil wie de ma den drucker repariert und müttere in not ushilft. Vielicht macht ers jo au im Aprüüüüüül. :eek2:

Gerade Hot