Feed
Kommentare
is doch toll, dass die auch mal spaß ahben dürfen ^^
bei ARD und co wärst dafür raus geflogen ^^ Ich find das klasse ^^
is das locker ^^ schade dass unsere nachrichten so trocken sind -_-
Demnächst heißt es: "Deutschland sucht den Supermod" oder "Germany's next Topnachrichtensprecher"...
Das Wetter spint.
scheiss drogen:D
die ammis machen aber auch alles für einschaltquoten:offend:
hehe, die haben Spass bei ihrer Arbeit. So solls sein
Sind ja auch nur Menschen ^.^
Wie GEIL is das denn?!?!?! digge digge Party im Studio sach ich da nur... :D
DAS nenn ich mal ne Wetterfee...STAUfee ! die moves sind ziemlich geil xD der mod ist allerdings schon ziemlich schnell am ende, der rap war dafür umso besser xD
sie haben es versucht:(
sind das nicht die nachrichten, die immer irgendwie anders sind?? oder sehen die nachrichten-studios in den usa überall gleich aus??
[URL=http://www.isnichwahr.de/r76442780-moderatoren-tanzen.html]Moderatoren tanzen[/URL] mal was gegen die langeweile bei den nachrichten :)

Gerade Hot

100%
2092
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1326
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424