Feed
Kommentare
Aber wie lang der Zeit hatte den zweiten schuh zu werden, war wohl nix mit security usw ^^
haha das geilste von den gifs monty python :)) zu geil gemacht :)
Auf jeden Fall ist Bushs Reaktion besser als die seiner Security. Das dauert ja ne halbe Ewigkeit, bis sich jemand von denen blicken lässt.
Wir werden wohl diese Woche so manche Flashgames mit diesem Thema sehen :]
Bush hätte den Schuh fangen und zurück werfen sollen
da muss man doch BETONSCHUHE WERFEN, so ein depp aber auch
und dann trifft er netmal...
es ist tradition in diesen regionen das man mit der schuhsohle auf das bildnis des jeweiligen verursachers zu schlagen (staatsoberhäupter etc.). deswegen haben viele bürger im irak nach dem sturz husseins mit schuhsohlen auf die bilder und statuen geschlagen. das ist auch der grund warum in vielen öffentlichen einrichtngen ein mosaik von george bush vor dem eingang verlegt ist
super reaktion, hät ich ihm nicht zugetraut...
Bei Merkel würde ich das vielleicht nicht machen, aber bei dem sowieso schon unbeliebtesten Politiker der Welt, der gleichzeitig noch derjenige war, der den Befehl gab, mein Land zu besetzen, dann wpürde ich sowas tun ;)
das ist etwa dasselbe wie vor die füsse spucken
schade, bushs kommentar is nicht mehr drauf: "it was a size 10 shoe"
Boar Hobby Psychologen und Politbeobachter bitte wieder einpacken - der nächste Einsatz ruft :ninja:
Matrix-Bush weicht jedem Geschoss mit ungeahnter Zuverlässigkeit aus!

Gerade Hot

88%
1524
4

Jetzt hat man erstmal Ruhe

87%
2224
7

No title #066059

92%
2415
2

"Gesundheitssystem"