Feed
Top Kommentare
RIP Brian Dunn. PS: Das ist mein 22'222ster Kommentar. Mein Lebenswerk ist vollbracht. Ich hoffe, der eine oder andere hat euch erheitert :) Ich beginne nun, mich langsam aus dem Kommentargeschäft zurückzuziehen. Dru Story!
warum konnte nicht Meg sterben... keiner mag Meg :angry:
Kommentare
r.i.p. ryan dunn :D
@petergriffin willkommen auf isn, ihr anfänger :rofl:
Ich hoffe das war kein Witz über Ryan Dunn @petergriffin :ffend:
Dein Hund ist gestorben und du machst Witze über Ryan Dunn...... ich mag dich :rofl:
gg wp kthxbye brian
Was sagt eigentlich petergriffin dazu? :cerealguy:
Vielen Dank für den Spoiler! :mad::mad::mad::mad::mad:
Hahaha das hatter nun vom Prius fahren und damit angeben. Karma's a bitch, right Brian?! Ha! :uglyfinger:
So bringt eine Serie mit miesen Einschaltquoten wieder ins Gespräch. Wenn es an der Qualität mangelt, drückt man halt auf die Tränendrüse.:rolleyes2:
Nö, ist ziemlich schlecht. Warn wohl sogar nur 4,5 Mio. Zuschauer, bei Staffel 6 waren es teilweise noch 11 Mio. Die Cleveland Show wurde ja bereits abgesetzt, vllt. trifft Family Guy ja bald das gleiche Schicksal (mal wieder). Ein Großteil der Episoden der letzten 6-7 Staffeln waren eh eine Zumutung...
@GPam is das echt so gut? das haben die guten sachen bei uns... die usa sind aber auch 4 mal so groß
@GPam 5 Millionen Zuschauer in den USA bei Erstaustrahlung :( so blöde Einschaltquoten aber auch :(
Stewie so sentimental, nachdem was er Brian alles angetan hat? http://www.youtube.com/watch?v=ZomwVcGt0LE
RIP Brian Dunn. PS: Das ist mein 22'222ster Kommentar. Mein Lebenswerk ist vollbracht. Ich hoffe, der eine oder andere hat euch erheitert :) Ich beginne nun, mich langsam aus dem Kommentargeschäft zurückzuziehen. Dru Story!

Gerade Hot

86%
2924
4

No title #118778