Feed
Top Kommentare
"Ist in Österreich korrektes Deutsch" Klingt wie ein Widerspruch in sich.
Find ich super, besser als diese Discounter-Fitten die überall ausm Boden schießen
Kommentare
ach du scheiße :facepalm: 1. Übung: Aufrechtes Rudern mit Stange weeeeeit über den Nippeln. Bis die Schultern im Arsch sind, ist nur noch eine Frage der Zeit. 2. Übung: Latzug hinter! dem Kopf. Und wieder bettelt man um eine Schulterverletzung. 3. Übung: Beinstrecker. Typ schafft es nicht die Beine bis zum Ende durchzustrecken, weil das Gewicht viel zu hoch ist. 4. Übung: Flackbankdrücken. Ellbögen nicht am Körper und geht viel zu tief runter. Die Schulter bettelt um Gnade. 5. Übung: Kreuzheben mit rundem Rücken? 6. Das Rudern sieht ok aus .. 7. Und wieder macht eriner Latziehen hinter der Kopf ... 8. Beinpresse. Beine werden komplett durchgestreckt, sodass das ganze Gewicht auf den Kniengelenken lastet.:facepalm: Woraus das Gewicht besteht ist eigentlich egal. Das Schlimme an den Gym ist, dass die nicht wissen wtf die da machen.
@str0mberg auch t-förmig drücken ist völlig in ordnung, falls ich den begriff jetz nich falsch interpretiere. ein kumpel von nem kumpel drückt seit 12 jahren immer t-förmig und hatte nie große probleme mit den ellenbogen oder schultern. nur weil bernd so ein weichei ist und sich ständig fingernageleinrisse holt, weil er sich nicht ordentlich dehnt, müssen sich die freiluftpumper doch nicht an seine zwänge halten. :uglyfinger:
@str0mberg Naja... 2. Ich mache das auch nicht, aber so lange deine Schultern mobil sind, sollte das mein Problem sein. Das ist aber bei den meisten nicht der Fall. 4. Für mich sieht das ok aus... so lange der nicht T-förmig drückt ist alles im grünen Berech. Powerlifter drücke so wie du es meinst... 8. Stimmt schon mit der Beinpresse. Nur ist es noch schlimmer, dass er ganz in die Hocke geht. Man kann gut sehen wir der unter Rücken rund wird. Und das ist viel schlimmer als die Beine durchzustrecken.
lak du hast doch keinen plan@str0mberg
@str0mberg Das ist in anderen Studios meist auch der Fall. Man kann leider nicht jeden vor sich selbst schützen.. Aber Hauptsache man bewegt sich, faules rumsitzen ist da schädlicher.
Da trainieren sie also, die prorussischen Separa..ich meine natürlich die Freiheitskämp..ach :rageface:
Nur eigene Getränke mitbringen ist nicht erlaubt. Man muss also das Wasser aus dem nahe gelegenen Weiher trinken.
Ist mir sympatischer als so manches Fitnesscenter..
"Worst...":rolleyes2: Das Ergebnis zählt.
Alles - wirklich alles ist nochmals mit Ketten im Boden verankert... Vermutlich wäre der Park sonst inzwischen leer :rofl:
beim schrotthändler seines vertrauens würde man damit bestimmt ein vermögen verdienen@TrollDoll
Spaß ist was du draus machst https://www.youtube.com/watch?v=MNte5pRNsa4
@SusiSanft nich wirklich
@SusiSanft skipped leg day
Wenn ich "Benützung" mit Ü lesen muss, wird mir immer schlecht.:sick:

Gerade Hot

87%
3725
7

Praktisch

90%
1592
6

Interessant