Feed
Top Kommentare
#3 rechts ...Franck Ribery :D
Die müssen doch normal schon wie eine Schippe Mist aussehen, das bekommt man doch nicht nur mit Klebeband hin.
Kommentare
:D:D:D
@Korinthenkacker: Und ich ohne Gesicht wie ein Streifen Tesafilm auszusehen :trollface:
@Azazil Vielleicht verwechselt er das mit Spanking :rolleyes:
@Azazil Nee was du meinst is Owling! :cerealguy:
Ist das dieses Planking von dem alle reden?
Die müssen doch normal schon wie eine Schippe Mist aussehen, das bekommt man doch nicht nur mit Klebeband hin.
:facepalm:
@Al Maktum Die Schotten. Oder was meinst Du warum das Zeug Scotch Tape heisst? :trollface:
#quickpic91371395758679.jpg
schön in die Haare geklebt...die Fressen beim abmachen würde ich lieber sehen :D
waren das nicht die Tesaloniker?@Al Maktum
da sind schon paar geile dabei :D
@gb-Fireball Warts ab.
#3 rechts ...Franck Ribery :D

NEU AUF INW

Gerade Hot