Feed
Top Kommentare
Wirklich coole Aktion vom Publikum. Aber die Lachende Hexe würde echt ne Kopfnuss verdienen! ;-)
Wenn das meine Tochter täte und sie das Publikum zum Mitsingen hinreißen könnte, ich würd glatt weinen.
Kommentare
[QUOTE=PiKe;715912]@paule Z.B. dass du zum Arzt gehen kannst, wenn du krank bist und nicht zu einem Quacksalber der dir Dreck ins Gesicht wirft und dir den Teufel austreiben will? Dass du hier Bildung erhälst und nicht mit 7 in einem Bergwerk arbeiten musst? Dass du mit dem Auto auf Straßen fahren kansnt und nicht auf einem Schaf durch die Einöde reiten musst? Dass du Geld bekommst, wenn du Arbeitslos bist und nicht deine Schuhe essen musst? Das dir nicht jeder x-beliebige eine aufs Maul hauen darf, weil er gerade Lust dazu hat? Das wären nur einige Beispiele.[/QUOTE] achso sorry ich vergaß dass es das nur in deutschland gibt, mein fehler.
test & fdgf gfd g
test &dfg fd
test /
test amp fdfdg
test
test dfdf
trest
test
test
@Skywalger Ist man nicht normalerweise stolz auf Dinge, die man selbst geleistet hat bzw. mit denen man in konkretem Zusammenhang steht? Wenn du Däne wärst, würdest du voll Neid nach Deutschland rüberschauen? Ist es dein persönlicher Verdienst, Deutscher zu sein? Falls ja: Hast du super gemacht, kannst echt stolz sein!
@Skywalger Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Arthur Schopenhauer
@Skywalger Nicht Rassist, Nationalist. Und das zu recht geächtet!
soetwas ist echt von der Kleinen echt super und mutig, und von dem Puplikum fand ich es echt super, dass sie die Kleine nicht eiskalt ohne etwas zu machen dort stehen gelassen haben. Ein schönes Gemeinschaftsgefühl :)
absolut bemerkenswert wie das Publikum direkt mitgesungen hat. fand ich gänsehaut.

Gerade Hot

84%
3213
7

No title #211405