Feed
Kommentare
:eek: Saugut irgendwie <3
saugeil
Sehr geil. Aber noch viel cooler ist das hier von ihm: http://www.youtube.com/watch?v=N9dyEyub0CE ;) Und noch mehr von ihm gibts hier in seinem YT-Profil: http://www.youtube.com/user/okreylos
@ shujinko: mit 2 sollts größtenteils möglich sein, aber mit 3 bzw. 4 wirds wohl alles abdecken
Wie offensichtlich der Typ einfach mal nur einen Deutschen Akzent hat hihi
so eine schlechte aussprache hat der nicht
ich frag mich ob es möglich ist ein komplettes 3d bild mit 2 kinetic kameras zu machen
Nicht schlecht.
@Pfaffenloiz @Dealer91 @Tropenaids Wie wärs mit der Frauenumkleide der Tennisspielerinen?
@Tropenaids Die Superbowl Halbzeitshow nehme ich an... :D
lol dru, daran musste ich auch denken :D
kommt doch geil
sehr sehr cooles video...was damit theoretisch alles möglich ist. find ich eigentlich noch cooler als damals die headtracking-idee mit der wii -->http://www.youtube.com/watch?v=Jd3-eiid-Uw
jo moon hundertpro^^ sprichts etwa so aus wie ich^^
.,..wen juckt das?

Gerade Hot

100%
4205
8

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

100%
1454
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424

100%
2654
7

iNW-LiVE Morning Picdump #240424