Feed
Kommentare
Dass der keinen Ärger bekommt :O
naja da fehlt noch einiges. ich glaub das im video war mabie! von wegen PC probs, der hängt wo anders rum...
Nessel kommt von seinen Kommentaren fast an Mabies Legendärstatus ran. ^^
QUOTE Kannst Du ankucken, musst Du draufklicken, wenn Dir gefällt dummes Kind.
[QUOTE=Rem4In3r;361944]haha, wie er dahängt und erm die ritze raushängt meine fresse sind manche kinder doof XD[/QUOTE] Absolut geiler Comment. Das Video hat mir den Tag versüßt!
[QUOTE=Nessel;361946]Liebe isnichwahr-Gemeinde, habe lange nach der Compilation gesucht, die dieses Video beinhaltet und habe es endlich gefunden: [url=http://www.metacafe.com/watch/211012/smart_ass_kids/]Smart Ass Kids Video[/url] Viel Spaß! ;)[/QUOTE] und was soll uns das jetzt sagen ??? :confused:
Liebe isnichwahr-Gemeinde, habe lange nach der Compilation gesucht, die dieses Video beinhaltet und habe es endlich gefunden: [url=http://www.metacafe.com/watch/211012/smart_ass_kids/]Smart Ass Kids Video[/url] Viel Spaß! ;)
haha, wie er dahängt und erm die ritze raushängt meine fresse sind manche kinder doof XD
Respekt, so bloed muss man erstmal sein
[QUOTE=NLoy;361899]-.- Hätte nicht gedacht, dass das hier noch nicht steht: AAAAAAAALT!! Aber mal ehrlich das gabs vor'ner Weile schonmal und eigentlich müsste's jeder kennen...[/QUOTE] Klar, weil alle anderen haben ja auch nix besseres zu tun, als täglich irgendwelche Seiten nach Videos abzugrasen. :offend: Aber schaut schon dolle lustich aus, wie er da am abhängen ist. :D
-.- Hätte nicht gedacht, dass das hier noch nicht steht: AAAAAAAALT!! Aber mal ehrlich das gabs vor'ner Weile schonmal und eigentlich müsste's jeder kennen...
was für ein banause
owned by kühlschrank. XD
hahaha das is echt sau geil...hab nur noch darauf gewartet, dass der kühlschrank auf ihn drau fällt...
Omg wie geil ist das denn bitte ?! :D Aber wenn man so gierig ist dann muss man damit rechnen das es nicht gut geht . ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3846
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1724
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424