Feed
Kommentare
ist doch ganz klarer fall fake es gibt gar keine mädchen
@eulenspiegel: außerdem haben wir beim galileo fake check ja gelernt, dass schlechte qualität meist ein zeichen dafür ist, um bearbeitungen am video zu vertuschen o_O habe aber auch erhofft dass der ball einen von den anderen trifft und nicht die flasche :/
Diese "tollen Tricks" sind passenderweise immer mit Handycams der vorletzten Generation gedreht worden ... -.-
ich hätts ihr ned zugetraut
@Liver Bird: genatzt ^^
quali ist unterirdisch...
des video is viel zu unscharf als das ich jetzt sagen könnte ob die heiß is oder nicht.
toll ich dacht die gibt einem n header mit oder so aber neeeein...
deStalkerly, du würdest eher mit ihr Mini-Golf spielen. :D
glück, sonst würde sie sich nicht so freuen :D
also nice gemacht^^ kann auch net jeder
net schlecht, hätte aber die flasche nicht gehalten
die ist zu heiß als das das video authentisch sein kann. sieht nach auf Amateur getrimmter Werbung aus.
scheiß auf niveau, das is nur ne gute ausreden wenn die alte hässlich is. ich würd die auch gern rannehmen
WIE SE MIT DE MARSCH WACKEKURZ VOR DEM SCHUSS DIE SOLL SICH MAL MIT IHREM SCHOß AUF MEIN GESICHT SETZEN! sorry hab nur druck auf der Leitung

Gerade Hot

100%
2001
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1219
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424