Feed
Top Kommentare
Welcher normale Mensch stellt sich da als Zuschauer hin?
Kommentare
@ Carbo das frag ich mich auch:D sowas von lebensmüde
achja das Video is auch schon ein Klassiker 8)
autospass geht vor menschenleben
@andi hehe^^ joa das is so mein traumwagen obwohl n fetter prosche carrera davor dran is
Und weil Citroen 20 km/h langsamer fährt, überholen die den Subaru erst 500 meter weiter, wo er sich um' Baum gewickelt hat.
das ist jedem, der da steht bewusst... so ist es nunmal bei der rallye.... als pilot musst du immer hoffen, dass da keiner im weg steht, ohne rücksicht auf verluste fahren... und als fahrer kannst du keinen gedanken an sowas verschwenden, du musst dich nur darauf konzentrieren, das auto auf der strecke zu halten, die vom copilot angesagt wird, damit du dich besser auf die kontrolle konzentrieren kannst und nicht denken musst, was als nächstes kommt... nur reaktion!
crazy, ein fehler und menschen werden verletzt :o
[QUOTE=Junbao;511015]so fahr ich auch wenn ich ma kurz zum dönermann will xD[/QUOTE] So far ich wenn ich vom Dönermann komme und mich mit der roten Soße mal wieder übernommen habe.
wie der typ nachher auf die straße rennt und die arme über dem kopf verschränkt :D
so fahr ich auch wenn ich ma kurz zum dönermann will xD
Welcher normale Mensch stellt sich da als Zuschauer hin?
ich liebe dieses auto :)
so fahr ich auch wenn die bank kurz vor dem schliessen ist...
geil^^
is das da jedes jahr?! baun die ihre häuser da mit stahlbetonwänden oder haben die aufgegeben und nehmen pappe und erneuern es dann alle 2-3 jahre wenn einer in die wohnstube fährt :rolleyes:

Gerade Hot

95%
641
1

No title #288809

100%
1472
3

No title #288337

85%
293
0

No title #288410

100%
386
0

No title #288618