Feed
Top Kommentare
Könnt ihr mal aufhören diesen Müll hier zu freizuschalten? Das falsche Vorschaubild hat dazu geführt, dass ich es aus Versehen gestartet hab, aber diesem Idioten gönne ich keinen einzigen View bei Youtube! :rageface:
Kann den mal jemand einfangen und in seine gepolsterte Zelle zurücksperren?
Kommentare
Er muss A) sehr gerne Putzen/neu Streichen oder hat B) eine sehr gut bezahlte Putzfrau
ich finde gerade diese surreale schiene, die nicht mehr diesen fokus auf lebensmittelverschwendung hat, gibt den ganzen eine viel spannendere, auf sehr eigenartige weise, eigenständige seite. das kann man nicht mehr als ideenlos, unkreativ hirnrissig abstempeln.
Das ist nicht witzig. Noch ist es schockierend, noch irgendwie die Sinne anreizend, weder im positiven noch im negativen Sinne. Es ist einfach nur armselig.
Ist der noch Gesellschaftsfähig? :OoO:
Super :heart:
Klappt nicht.
das video ist ein künstlerisches meisterwerk, ich bin schwer enttäuscht von der community
:trollface:
Der typ wird ja immer bescheuerter :facepalm:
Ich würds essen.
oh man warum? der typ is so krank man kann sich auf diese sinnlosigkeit einfach nicht einsellen obwohls bei seinen filmen immer das selbe ist... :uglygaga:
Und in anderen Ländern verhungert man... Gott haben wir ein gestörtes Verhältnis zu Nahrungsmitteln. :sick:
Könnt ihr mal aufhören diesen Müll hier zu freizuschalten? Das falsche Vorschaubild hat dazu geführt, dass ich es aus Versehen gestartet hab, aber diesem Idioten gönne ich keinen einzigen View bei Youtube! :rageface:
@Nicci Poor Pussy!
@Nicci Keine Angst, eingebettete Views werden nicht gezählt.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1798
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2601
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424