Feed
Top Kommentare
@Stigmata doch, der anschnallgurtmafia:p
@EniMan Oder du legst den Gurt einfach an und fliegst dafür nicht durch die Windschutzscheibe.
Kommentare
Wenn man sich überlegt, wenn man alles allein lässt, wenn man stirbt...
@Kleinalrik Oh ja, stimmt. Was wäre das isnichwahr-Forum ohne die Perlen meiner Weißheit oder die Belehrungen aus dem reichhaltigen Fundus meiner Erkenntnisse. Oder mein PC ohne regelmäßiges Einschalten... Die Welt wäre so leer ohne mich... Entschuldigung, dass ich deinen Kommentar durch den Dreck ziehe. Manchmal hilft die Komödie Dinge zu ertragen, die sonst unerträglich wären. In dem Augenblick, in dem man stirbt, denkt man nicht an diejenigen, die man hinterlässt und ihr Leid, das ihnen der Verlust bescherrt. Es passiert einfach. Von jetzt auf gleich. Manchmal völligst unerwartet und auch ohne Schuld. Vor wenigen Jahren ist ein Klassenkamerad von mir im Auto seines Freundes, der der Fahrer war, tödlich verunglückt. Er selbst hat schwerst verletzt üblebt. Er hat wochenlang im Koma gelegen. Eigentlich hat er nichts falsch gemacht. Er hat nur -in seiner Unerfahrenheit- versucht einem Tier auszuweichen. Nach der Reha hat er sich umgebracht... Ich war auf beiden Beerdigungen. Ich hoffe das Niemand so etwas jemals erleben muss. Die Blicke der Eltern am Grab.. Wie ferngesteuert aus einer Pralelldimension herraus... Unbeschreibbar...
leider bin ich auch ein gurtmuffel. :(
verbrenne sollte man dich
Da sieht man mal wie viele Kinder hier rumhängen und cool sein wollen -.- Für die Leute die schreiben "ich schnall mich nicht an" oder "anschnallen ist uncool" etc. hier folgendes: ich bin bei der Feuerwehr und vor 3 Jahren mussten wir zu einem Verkehrsunfall. Der eine war angeschnallt saß quasi noch in seinem Auto in dem anderen Auto war nur ein großes loch in der Windschutzscheibe. Wir haben ihn mit wärmebildkameras auf dem Feld gesucht und später auch 300 meter weiter gefunden. er hatte glück das er überlebt hat, der andere hatte nur ne prellung!
ich schnall mich nie an...
Kinder als Gurt zu missbrauchen! Unmenschlich!
@N8haWk ihr könntet auch einfach mal das thema halten zu so einer fresse
@N8haWk ihr könntet auch einfach mal die fresse halten zu so einem thema
@N8haWk Festgegammelt auf dem Tresen, steht der Krug aus Quarz gebrannt.
@N8haWk Festgemauert in der Erden, steht die Form aus Lehm gebrannt.
@N8haWk *ein paar* da fehlen noch wechrofl Permutationen
@N8haWk *Permutationen* Da fehlen noch ein paar wechrofl.
@N8haWk *wechrofl* Da fehlen noch ein paar Permutationen.
@N8haWk euro lachen XD ich musste so zum kommentieren beginnen

Gerade Hot

100%
2193
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #021222

100%
1915
3

iNW-LiVE Daily Picdump #021222