Feed
Kommentare
cool is mal ne geile idee dass er dann den hund spielt ordinär btw.: zum glück kommt der hund auch so gut an die pedale :d
also ich finds echt ne geile idee :D
is echt schlecht..... zeichen
und nu ??
am anfang wars noch "lustig" je länger das dauerte um so unlustiger wurde es und dann hat man noch in der scheibe das spielgelbild vom fahrer gesehen
häää das hatten wir doch shcon mal oder nicht? oder irgendwo hab ich das schon einmal gesehen!
Richtig schlecht!!!!:sick:
hmmm... wer is da nun verrückter ? der hund der auto fährt oder der typ, der dem hund nachahmt ?! :D
Geiler Mops ^^ Aber der Typ muss echt ma zum doc xD
lol irgendwie schon witzig :D vor allem der kerl der den hund miemt :D
der typ ja.. aber ich mag den hund..... und tja.. war ja meine premiere... also habt ein bisschen verständnis.. ;-)
hm.....naja.....der witzigkeitsfaktor hält sich in grenzen...außerdem sieht man bei -0:37 den typen, der wirklich fährt und sich nur ganz weit zurücklehnt
omg der typ is lau. seine fresse hab ich jetz lang genug gesehen =) und der hund bedient die pedale garantiert mit seinem schwanz...
[URL=http://www.isnichwahr.de/r64474786-hund-fae.html]Hund fährt Auto[/URL] Endlich einmal.... FIRST!!!!

Gerade Hot

100%
2270
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1597
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424