Feed
Top Kommentare
Zet-te!
Dunke, Unke@Unke1000
Kommentare
"This video is no longer available.." :angry: War es das hier? http://petapixel.com/2015/02/20/this-is-why-photographers-should-stay-of...
This is finnish but not the end
@bartab Rat Race!
@bartab ja, genau das war's.
Muss ich auch mal probieren wenn die Kasper 30m nach dem Ortseingangsschild Lasern....dient ja nur der Sicherheit. Eine Ausfahrt eines stillgelegten Industriekomplexes muss nämlich bewacht werden. In China würde ich das verstehen, da sind ja früh Kinder vor Firmen unterwegs aber hier :cerealguy:
Dunke, Unke@Unke1000
@Unke1000 #justUnkethings :facepalm:
@Unke1000 wenn ich deinen müll so lese, dann scheinbar sogar notwendig. fahr doch einfach wie erlaubt, dann musst du dich auch nicht ärgern! spart sicher auch benzin bei deinem tiefergelegten golf 2, aber dann bist wahrscheinlich nicht mehr der coolste im dorf. :uglyfinger::eek2:
@Unke1000 :OoO:
aha, also doch: "Das Fährt heißt Fährt weil's fährt!"
Dem Pferd ist es auch scheiß egal. Das spielt einfach Panzer. 8)
@Nicci "Der Pferd einfach"
@Nicci Dem Panzer ist es auch scheiß egal. Der fährt einfach. :trollface:
Zet-te!
Der bleibt auch erstmal ne weile liegen.....

Gerade Hot

100%
1530
5

iNW-LiVE Morning Picdump #230424

85%
928
1

No title #238916