Feed
Top Kommentare
Vor Stephen Hawnking kann man echt nur Respekt haben: kämpft seit Ewigkeiten mit einer schlimmen Krankheit, ist ein begnadeter Wissenschafter und hat auch eine gehörige Menge Humor :D Auch seine Auftritte in den neueren BigBangTheory Folgen sind genial.
Ist das wirklich er, oder hat sein Sprachcomputer schon seit Jahren übernommen?:confused:
Kommentare
schon komisch, als ich galaxy gehört habe, dachte ich zuerst an das handy und nicht die eigentliche galaxis.
@str0mberg gut, dass es nicht nur mir so ging :OoO:
Vor Stephen Hawnking kann man echt nur Respekt haben: kämpft seit Ewigkeiten mit einer schlimmen Krankheit, ist ein begnadeter Wissenschafter und hat auch eine gehörige Menge Humor :D Auch seine Auftritte in den neueren BigBangTheory Folgen sind genial.
@f Fehlt bloß noch als Lieblingssänger der Bohlen. Anm. der Red.: Wir bitten von den Autor diskreditierenden Kommentaren abzusehen. Nach eingehender Prüfung konnten wir feststellen, dass es sich um einen in sich verdrehten und mit doppelter Ironie ausgestatteten Kommentar handelt, der rethorisch und didaktisch an dieser Stelle mit ausgesprochener sprachlicher Feinfühligkeit und methaphorischer Tiefe dem Thema einen würdevollen Abschluss verleiht.
@f Und Dein Lieblingsautor ist der Literatur-Nobelpreisträger Oscar Pistorius. :D
@f Er ist mein Lieblingssportler.
Ist das wirklich er, oder hat sein Sprachcomputer schon seit Jahren übernommen?:confused:
[URL=http://www.isnichwahr.de/r64458196-stephen-hawking-singt-den-galaxy-song... Hawking singt den Galaxy Song[/URL] aus Monty Pythons Meaning of Life auch von anderen eingesendet

Gerade Hot