Feed
Kommentare
OMG!!! Der hat ja nix gemacht. Ich hätte auf die Person (egal wer, außer meine Eltern :P) die meinen PC am Boden schmettert eingeschlagen! @ firestarter: Und was willst uns mit diesem "ausagekräftigen" Satz mitteilen? Das du wieder gesperrt werden möchtest?
@Mr.Rick: dein glück das ich schonmal gesperrt war wegen "dumm wie brot".
die situation kenn ich noch,... haha aber nur mit leeren worten :D
gut dass ich zum geburtstag ein neues bekomme - dann kann ich das auch mal machen.
wow geil eine kaputtes notebook! wahhhnsinn!! bin immer noch völlig außer mir ... vor entsetzen ... das jemand überhaupt sowas posten kann -.-
total deppert??
ich hab mal ein längers video gesehen, da war so ein herr (Kameramann) der so ein Kunststück zeigen wollte (oder was ähnlichches) und dann worde er vom geschrei gestört und hat das gefilmt! Sooooo... also KEIN FAKE!
ganz klar gestellt
wers geld hat.
Wer's hat....
[URL=http://www.isnichwahr.de/r64455300-5-minuten-noch-bitte.html]5 Minuten noch bitte[/URL] da helfen keine argumente

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1765
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2586
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424