Feed
Top Kommentare
dude, why do you have a balloon pump LOL DAS VID IS SOOOO GEIL :heart::heart::heart:
Kommentare
toll ähhh wer is selma blair?
Ihr Affen das ist weder Salme Blair noch ist das echt... OMFG
dru27 ich habs auch gedacht!!!!
Ich will das "Messy Poo!"-Buch.
dude, why do you have a balloon pump LOL DAS VID IS SOOOO GEIL :heart::heart::heart:
OK an all die Leute die das "FAKE" ernst meinen: das soll lustig sein @serafimi : ja ich auch aber die hab ich auch erst lustig gefunden als 2 teile herausen waren vielleicht wirds ja noch lustige ;-)
also ich find die david blaine sachen besser
und wohl auch eher mit schönen spiegelreflexkameras als nur mit 08/15 digitalkameras
FAKE! Aber sowas von! - Echte Paparazzi filmen nicht mit einer Handykamera!
I lol'd hard. Saugeil, ich fand's übelst witzig.
das sind die gleichen wo david blaine die ganze zeit schon verarschen... langsam ist das alt...
komisch, dass im entscheidenden Moment jedesmal nen Typ vor der Kamera herläuft und von überall genau die passenden Typen herkommen und so... david blane's Azubi würd ich sagn XD
is das david blaines auszubildende?
[URL=http://www.isnichwahr.de/r64437050-selma-blair-unterhae.html]Selma Blair unterhält Paparazzi[/URL] hehe, die hats drauf :)

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1625
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4599
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324