Feed
Top Kommentare
Wie war das noch vor einiger Zeit? "Du bist kein Psychologe. Du bist kein weiser Mann. Du bist kein Philosoph. Du hast lediglich Internetzugang." (sinngemäß übersetzt) Trifft auf diesen Quatsch zu. Wenn ein junger Kerl davon überzeugt ist, Musik studieren zu müssen, weil er es superduper findet, etwas zu jammen, dann MUSS so einer von Freunden, Verwandten etc. nunmal aufgehalten werden. Vor allem Jugendliche sind doch in der Pubertät voller blöder Ideen. :cerealguy:
@Sherminator das werden sie auch selbst rausfinden und diese sogenannte pubertät gielt genau der identitätsfindung, die Leute wie du unterbinden und weshalb besagte "Kinder" dann mit 30 ne mildlife-crisis kriegen, da sie leider nie die Option hatten rauszufinden, was sie denn eigentlich selber wirklich tun möchten. Prost!
Kommentare
@schmittla Wieso monatlich? Also ICH hol mir JEDEN Sonntag das Geld aus dem Klingelbeutel. :trollface:
@Micky Free "diplomingenieur" du meinst - einen job, bei dem du fernab von der öffentlichkeit verheimlichen kannst, daß du nichts tust, mr. dippling
es gibt nur einen rat, den ich anderen gebe: keinen weiteren rat - ausser diesen - zu befolgen.
shame on you Sherminator @Sherminator :facepalm:
@Micky Free Die Opinte ist doch das derjenige der überhaupt nicht auf sein Leben klar kommt, höchstwahrscheinliche ne depressive Phase hat, was auch net ungewöhnlich ist. Vllt sollte er mal bei seinem Arzt vorbeischauen ...
@Cross Krass wie anders sich das im Englischen anhört, ich liebe den Film :)
@Micky Free 1) einer muss ja das hackfleisch wenden, oder willste dein burger selber bauen? 2) is der typ bei mcdoof vielleicht glücklicher und hat ein aufregenderes leben als du mit deinem Abschluss. Ein Abschluss heißt erst mal gar nichts außer, dass du gewisse Sicherheit hast. Die Poente hier ist aber, dass du DEINE Wege gehen sollst statt nur auf Leute zu hören, die dir sagen was du tun sollst und du am Ende nur andere glücklich gemacht hast statt dich selbst. Das is ne Charakterfrage und keine Abschlussfrage!
@[F]L4SH BWL?
@Edit @ Flash: Los raus mit der Sprache :eek2:
@Micky Free zu offensiv um ein Anerkennung gebettelt.
hätte ich meinem lehrer nicht zugehört dann würd ich jetzt bei mc donalds hackfleisch wenden, statt diplomingenieur zu sein....
@Edit er labert um den heißen brei rum! POLITIKER! :angry:
Dru: So ziemlich einer der verhasstesten Sachen überhaupt - nach Investmentbanking vielleicht. Das ist das worüber jeder ständig am Stammtisch schimpft.
verdammt :foreveralone:
@fortyfive ne, die kannte ich noch nicht. finds aber irgendwie schade, die "morgens halb 10" werbung konnte man so gut ins lächerliche ziehen :'( RIP Knoppers Werbung

Gerade Hot

80%
907
1

No title #162125