Feed
Top Kommentare
Keine schlechte Idee für Ältere oder Menschen mit Rückenproblemen.
Erfindung für Dicke.8)
Kommentare
@gnampf bei slippern erübrigt sich das
Bück dich, du Sau
@goggelz die wunderharke 5000 kann das schon lange
@Himbeere macht bei 2 füssen auch sinn!
Erstunken ist noch keiner (eine alte österreichische Weisheit).
Hauptsache dem Gerät die Socken anziehen um sich selbst die Socken anzuziehen :facepalm:
@goggelz Und das Miracle-Blade erst mal...
@ottofan Offensichtlich nicht! :rageface:
@ottofan Schließen eigentlich Ablutophobie und Agoraphobie bei ein und derselben Person einander aus? :OoO:
@ottofan Du meinst Agoraphobie?
@gnampf was mir noch so eingefallen ist... Wenn man Probleme beim bücken hat und sich damit die Socken anzieht, wie bekommt man dann aber die Schuhe an? Und ggf. gebunden? :OoO:
@MarvE Und wie klappt das dann bitte mit dem rechten Socken, hä???
@ottofan Ach, da habe ich Dich letztens in der S-Bahn gerochen. Ungefähr 10m entfernt. So lange die Bahn fuhr kamen die Fahrgäste weiter hinten in den "Genuss" des Odeurs, beim bremsen zog die Wolke dann nach vorn. Gab sogar welche die recht zügig den Wirkungsbereich verließen, insofern hast Du recht und musst nie wieder Platzangst befürchten. :D
@JimboJonesJr Ist ja auch für Senioren :D
dafür wäre ich zu blöd :angry:

Gerade Hot