Feed
Kommentare
sauber
nicht schlecht, die habens drauf.
ich stell mir grad vor, wie einer nur mit zeige- und mittelfinger klavier spielt... :rolleyes:
hahaha highknee das war geil :rofl: :rofl: :rofl:
Ist wohl 'ne neue Art Gymnastik-Tape - "Werden Sie fit während Sie Bach mit Füßen treten" ;-)
@dr.acula Mir auch:D:D:D
@solitaer nachtrag, die version die du eingeschickt hast meine ich als richtig.. habe nur koopmans version gehabt, verzeih :)
UND : bei mir wars eine meinung; bei dir wars eine beleidigung.. freu dich jetzt :p
solitaer, entspann dich :) das es toccata ist, war mir schon im kindergartenalter bekannt.. bachs version gefällt mir dennoch nicht, damelt zu viel an den tasten..
ut_abbey ... falls die noch jemand kennt :-) url
Tom Hanks in "Big" lässt grüßen :) .
Wie das lied richtig zu klingen hat, weiss man wenn man gebildet ist und weiss das das Lied Toccata und Fuge in d-Moll heißt und wohl das bekannteste Orgelspiel der Welt ist. :p So weit ist es gekommen das Nerds klassische Musik nur noch von Spielen kennen.
wie das lied richtig zu klingen hat, hört man im NES spiel "Battle of Olympus" wenn man die götter besucht.
Auf nem großen kanns ja jeder :-P

Gerade Hot

84%
460
1

No title #225838

89%
4406
7

Oh, es hat geschneit

85%
439
0

No title #228211

90%
1576
8

No title #221810