Feed
Top Kommentare
Hab schon gedacht jetzt kommt ne Metapher in Bezug auf die deutsche Justiz gegenüber Nazis. :trollface:
Stumpf aber witzig.endlich wurden die nazis auch in den terrorkreis gezogen.jetzt kann man frei vom rechtsterrorismus reden.wo doch der begriff terror 10 jahre lang ausschliesslich für die schleier und bartträger vorgesehen war.herrlich sowas:-)und lieber ein gutmensch als ein schlechtmensch:uglyfinger:
Kommentare
ARD macht jetzt seid neuestem "Switch Reloaded" nach? Es widerstrebt mir es zu sagen aber das von den ÖR war mal echt gut :P
Könnt glatt von RTL sein. :D
Ach wie schön, hab ja schon bestimmt 2 stunden keinen dümmlichen versuch mehr gesehen wie man die rechten verarschen kann, ohne es zu schaffen...
@uheoud bitte. hab ich schon vor 3 tagen gepostet. :uglyfinger:
@uheoud MMD
schleeeecht
@Armin91 so isses
:yuno:
Es kann gar kein linksextremismus geben.das ist als würde man einen sklavenaufstand mit extremismus gleichsetzen.dann wäre ghandi,mlk ja sogar jesus ein linksextremist weil sie sich für die armen eingesetzt haben.
@ramazan85 insXicht wählt schwesterwelle
@ramazan85 Druss kettet sich an Bahngleise
@ramazan85 was jetzt? dummheit? sorry aber mehr als irgendwelche glatzen haben die im kopf. gewalt? ok stimmt das war schon recht uncool :o
@ramazan85 sorry aber das sehe ich anders. dümmer als die ganzen nazispasten die auf die entsprechenden demos gehen kann man gar nicht sein. bei der gewaltbereitschaft sieht es leider wieder anders aus. da geben die linken auch gut gas. (wobei ich noch nie von linken gelesen habe die jemand totprügeln)

Gerade Hot

87%
1022
1

No title #192532

89%
802
2

No title #199022

100%
820
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190822