Feed
Top Kommentare
Wer ins Stadion geht, um das Spiel zu sehen, hat das Prinzip ohnehin nicht verstanden
@Jailbreak du kannst keine forever alones nebeneinander haben. das ist ein widerspruch in sich!
Kommentare
@Himbeerwurst @Himbeerwurst: Jupp, genau das hatte ich auch im Hinterkopf :D Wobei die Ratten zu den Dingen gehört haben, die man mitbekommen hat, weil man sie sehen konnte... Ich will nicht wissen, auf was man sich bei diesen eeeekligen Sitzen alles gesetzt hat :sick: Aber der Turmpalast war ähnlich eklig ^^
HALLO CREEL !!! :uglylol: !!! das ist das stadion von deinem Comunio Team du nase !:P schön gruß
Gut Plätze
da macht man einfach viele kameras vor die säule und ein led display hinter die säule...
gibts bei uns in der uni auch.. fail
@_Satan_ Ei
Blowjobecke.
In US und A gucken die sich das Spiel schon im Stadion auf dem Smartphone an, da spendet die Säule doch angenehmen Schatten :OoO:
@Himbeerwurst "Rat Race" und "Oggy und die Kakerlaken" lief doch in jedem guten Kino. :trollface:
@Himbeerwurst Doch, Pharos! In Frankfurt! Das Zeilkino, was es nicht mehr gibt. Da gabs auch Ratten und Kakerlaken - kein Witz! Man guckt einen Film und auf einmal rennt da so ein Vieh auf den Sitzen herum.
@Estes und wer in ein footballstadion geht, hat die welt nicht verstanden
@Himbeerwurst in frankfurt gibts kinos?
@Himbeerwurst Du meinst nicht zufällig ein Kino in Frankfurt?
@Himbeerwurst Kein Witz, die Sitze hinter den Säulen von diesem "kino" waren auch total kaputt und verkleckt!!!! Ich glaube nicht dass es nur die Tacosauce vom Kinoimbiss war :sick:
;) Dabei sein ist ALLES :uglylol:

Gerade Hot