Feed
Top Kommentare
#12 Stefan Kießling? :OoO:
#quickpic73741363460686jpg
Kommentare
@[F]L4SH Rule 34.. nicht immer dein Freund :sick:
@Todesschnitzel oh...hab grad gegoogelt, die stellt ja echt sexspielzeug her o.O dachte des ist so moderne kunst kacke die nur so ausschaut :o
@Todesschnitzel ham mir genau des gleiche gedacht...sehr verdächtig :D
@bleistift2 4chan=anonym
@[F]L4SH I'm a Mod and I find this offensive.
#15 :D Ich mir die Situation gut vorstellen: peinliche Stille bis auf das Spiel, sie guckt vom Bildschirm zu ihm und er sag nur "Es ist nicht wie es aussieht, ich kann das erklären!" :rofl:
@Todesschnitzel Lustig sind die Greifringe bei den dürren Bauern...
@[F]L4SH is das auch interracial?
@Giggity Goo ließ nochmal den ersten Satz von Toxinator: "ich mag es manchmal den Klugscheißer zu spielen" Nerds mögen einfach solche Diskussionen bzw. mögen es halt klugzuscheißen :D
@Toxinator und die titelmelodie von biene maja hat er auch gesungen! Dufter Typ
Erzählt doch nicht solche Lügen! Evolution :angry: Ihr wisst ganz genau, dass Gott den Menschen und alles vor so ziemlich genau 6000 Jahren erschaffen hat. Und zwar nur zwei Menschen. Adam und Eva... Die dann die zwei Söhne Kain und Abel hatten und dann... Ähm ist doch total offensichtlich :sick:
Pf, Nerds... das hätte auch jeder mit Bio-Grundkurs so hingekriegt :P
@Toxinator neee giggity, den musste ich gegen meinen Stock im Arsch eintauschen, sonst hätte ich komplett ohne Rückgrat auskommen müssen. Ich versteh schon den Humor, aber wenn Nerds sich Comics ansehen müssen sich doch immer über den wissenschaftlichen Hintergrund diskutieren ^^ Und F]L4SH: Das is mir klar, ich wollte eher deutlich machen, das Evolution zufällig erfolgt!
@Toxinator humor, habt ihr ihn?
aber Toxinator hat schon recht, dass Evolution nicht aus einem inneren bestreben heraus kommt außer der Wal könnte seine Gene gezielt und selbständig verändern

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2301
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4625
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1626
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324