Feed
Kommentare
zum 1.000x: Darwin-Award ... er muss aus dem "Gen"-Pool ausscheiden, dass heißt er darf keine kinder mehr zeugen können. Egal ob das jetzt heißt, dass er tot oder in dem Fall unfruchtbar is ;)
autsch
Soll so Darwin aussehen? Oder was soll der Titel sagen?! Egal, nur ich glaub, ich hab das nicht ganz mitbekommen... Das Vid is aber auch schnell zuende gewesen und nur wenig wiederholt. So 1000000000³³³³³³³³³³³ mal hätten die das schon loopen können.
@ Atheist: Achso na kla jetz versteh ich das ganze erst ahhh ... Trottel -.-
uuh schlimmm!!!
ayayaaay ^^ tja.. outdoor activities ^^
da hat wohl jemand butter an die wand geschmiert..
[QUOTE=atheist vGG;420884]@pO.St: you DO know...es ist immer die gleiche szene..also nur einmal;aber richtig Hammer,was für ein Parkour der einfach so meistern kann... (<--ironie) aber was ist daran "Darwin Typ"? *Schöner die Glocken nie klingen,... als ,wenn man fällt,Beine breit...*[/QUOTE] Gott sei dank,du hast mir die Augen geöffnet.
@pO.St: you DO know...es ist immer die gleiche szene..also nur einmal;aber richtig Hammer,was für ein Parkour der einfach so meistern kann... (<--ironie) aber was ist daran "Darwin Typ"? *Schöner die Glocken nie klingen,... als ,wenn man fällt,Beine breit...*
@Vyse: Er ist 6 mal am gleichen Hinderniss gescheitert und immer wieder auf seine Kronjuwelen gefallen...
Was is da zum Schluß passiert?! Ich habs nich mitbekommen...!
Selbst wenn er denn letzten Sprung geschafft hätte, währe es keine große Meisterleistung gewesen. Eher noch traurig, dass man sowas extra noch filmen muss. Vor allem zuvor die ''Hindernisspakur'' zu erstellen.
mit den 2 stühlen hat er sich zu viel vorgenommen :D
ich finds immer so bescheuert das man sowas dann mehr als 3 mal zeigen muss -.-
hrhr, mitten rein :D

Gerade Hot

70%
3424
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #120720