Feed
Top Kommentare
Game Boy Forever! :heart:
@Bendedetto Egoshooter auf Konsole? ... LOL
Kommentare
@Bendedetto Wenn du Xbox spielst, warum hast du dann die Eier, dir rauszunehmen über Spiele zu urteilen?
@Bendedetto XBOX? ... LOL
@Himbeerwurst Also bei mir waren es 187 Reihen und 5 Gameboys! :angry:
@Himbeerwurst 380 Reihen mit etwa 400k Punkten bei mir Klar gibt es mehr als 10 Level. Nur das Startlevel kan mindestens 10 betragen.
@Himbeerwurst also was zerstörte reihen angeht liegt mein highscore bei 137 :P
@Himbeerwurst bulldyke, ist 480k wieviel? gibt es mehr als 10 level?
@Necoro dann geh nicht auf neunwitz :yuno:
@Himbeerwurst Pokemon, ey.
@Bendedetto Egoshooter auf Konsole? ... LOL
@Wollknäul S. Sehe ich auch so... die Spiele damals hatte eine Seele. :D Die haben da oben die EP vergessen... selbst bei Fußballspielen gibt es das. :uglygaga:
@Himbeerwurst TEEEEEEEEEEEETRIS!!!!! bin bis circa 480k punkte gekommen. wer bietet mehr?
@Wollknäul S. ja :) alleine die monkey island reihe...n game das mal echt die grauen zellen gefordert hat :heart:
@Wollknäul S. Zum Glück gibts ScummVM.
was mich nervt bei den neuesten games vor allem für xbox sind die dauernden cinematics, man kommt nichtmal mehr zum spielen sondern alle 5 sekunden unterbricht das spiel wieder für ne bescheuerte zwischensequenz und jeder gegner der erscheint wird zuerst aus hundert kamerawinkeln und in slow motion präsentiert, ich will doch einfach nur meine Ruhe beim ballern verdammt!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1665
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2530
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424