Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
wieso kompliziert wenns doch so einfach geht ;)
@Warmduscher: Zuviel Geld für dumme Domains, oder langewiele und zuviel Zeit dumme Seiten zu suchen? :D *siehe Signatur* :D Naja Video is ok, aber für den Post hier bekomm ich ja dafür Punkte....
Kein Wunder, so ein SUV von Kia kann ja nur von einem Trottel gefahren werden...
ahh, passiert mir auch ständig... also der erste teil ;) muss mich immer total weit rauslehnen, um noch an den knopf zu kommen, aber da ich ja ein denkender mensch bin und den gang rausnehme, kann da nix passieren :)
gibs aber genügend, die das so machen...
würde sagen...problem gelöst:D
Video ist ganz nett, aber langsam wird das "vs" wirklich nervig ^^
tja, so kann man ne schranke auch öffnen ^^ ich liebe das, wenn leute bei solchen schaltern immer 2 meter abstand einhalten :D hätte er wenigstens den gang raus genommen, dann wär nix passiert, als er von der kupplung gegangen ist.
ISt mit sicherheit ne Automatik
nur nich von der kupplung gehn ^^
emo hat recht, is nen klassiker.
Warum hat noch keiner das "F" Wort in den Mund genommen,bzw. aufs Schlüsselbrett gehämmert? Ich mach das jetz aber nich.... :) @Vid: Just another Schlagbaumkiller... -.-
hehe *hau wech das teil* :DD
Auch ne coole Möglichkeit die Schranke zu "öffnen"...
Am schockierendsten find ich, dass es nichtmal ne Frau war !!

Gerade Hot