Feed
Kommentare
doch
hab ich auch gedacht, den grund kennt man nicht
vielleicht aber ist sie so ausgetickt, weil ein angehöriger im sterben lag und nur noch eine gewisse zeit zu leben hat.
In dem Zustand würd ich die nicht in ein Flugzeug lassen
Guades Opfer
Warum soll die mein Flugzeug verpasst haben? Ich habe doch überhaupt kein Flugzeug.
Die hat den Flug verpasst, weil sie sie nicht in den Nacktscanner lassen wollten. Ich kann beide Seiten verstehen :-)
omg was für ne furie, eine links und eine rechts und wenn das nix hilft die elektroshock pistole
selber schuld. frauen halt ;) die können nix richtig und ne menge falsch machen ;) und fliegt die halt mit dem nächsten wo ist das problem ?
warum? am morgen nicht 2h lang schminken dann hätts gereicht.. ich geh immer 2h zu früh an den flughafen, falls was passiert hat man ja noch n zeitpuffer eingebaut. selber schuld wenn man den flieger verpasst -.-
Boah die hätt ich auch nicht ins flugzeug gelassen.... terroristengefahr !!!
man die tut mir ent leid :sad:
glei a rückhand neifetza und dann hällt se ihre fresslat
ja son flieger verpassen is schon was blödes
in echt hatte sie kein ticket und wollte illegal auswandern :P

Gerade Hot

83%
1380
4

Offroad zum Kindergarten

100%
410
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #181019

80%
1696
2

Happy Dog mit Happy Hot Dog