Feed
Kommentare
das einzigste was an dem vid geil ist ist die mukke von MXPX
wenn ich sowas nich schon 1000mal gesehen wärs vllt sogar witzig
lame
ich kann das nemme sehn,
ich mag keine leute denen so extrem langweilig is dass sie videos von sich bei irgendwelchen "tollen" sachen machen und sie dann auch noch UBEDINGT ins Internet stellen MÜSSEN;)
"freestyle pong bla"... ich würde das "best of nerdkumpels schmeißen pingpongbälle in plastikbecher" nennen..
das vid gabs halt nur schonmal...
naja geht glaub ich nich nur um die qualität des videos, sondern auch darum, dass es davon schon soviele gibt... (tiervides widerum werden immer gut bewertet...)
-.- das ist wirklich typisch. Film langweilig> schlecht. Also dafür das die sich die Mühe gegeben haben und die unterschiedlichen Trickvarationen recht gut sind, für beginner 4 sterne. Sonst hätte man ja die andere ähnlichen Videos hier auch dementsprechend schlecht bewerten müssen! :(
boring ! nr 5
boring!
naja nach 10.000 versuchen würde das jeder schaffen
BOAH is das geil alter
@FetterHobbit: Diese Art von Videos war schon beim Fakecheck ;) Der Ball wird iwo hingeschmissen dann wird geschaut wo der Ball aufkommt und weiterspringt dann kommt da einfach das Ziel hin oder noch nen hinderniss
boring !

Gerade Hot

66%
1763
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #030420

83%
879
2

Fahrbahnmarkieren